BuiltWithNOF
Sunrise Club

Sunrise Club

Gaby und Dieter sind Besitzer des “Sunrise-Club«, eines sonnendurchfluteten Ferienparadieses an der Ostküste Sri Lankas. Doch das Idyll trügt. Sie haben finanzielle Sorgen, denn wegen des Tamilenkonfliktes hat ihre Bungalowanlage für die Touristen an Attraktivität eingebüßt. Aber auch miteinander haben die beiden Schwierigkeiten, jeder hält bereits Ausschau nach einem neuen Partner. Allerlei amouröse Tändeleien gibt es zwischen den wenigen verbliebenen Deutschen in der Anlage, die versuchen, ihre Aussteigerträume in Sri Lanka zu verwirklichen. Aber was bleibt, ist nur ein Beziehungsgeflecht von Menschen, die sich untereinander nicht verstehen und in ihrer Einsamkeit zermürben. Und eines Tages ist Gaby plötzlich nach einem heftigen Streit mit Dieter spurlos verschwunden.

 

Mehr

 

[Renke Korn] [Aktuelles] [Theaterstücke] [Filme] [Hörspiele] [Verteidigung . . .] [Die Sonne . . .] [Der Umzug] [Picknick] [Vorstellungen während der Frühstückspause] [Das Attentat . . .] [Es mußte sein, Elke] [Geh nach Deutschland] [Gedämpft] [Der gute Mensch] [Das kalte Büffet der Perlons] [Der Hausmann] [Letzte Botschaft aus Lagos] [Wenn wir . . .] [Mein Vater und ich] [Flüchtige Bekanntschaft] [Nigger] [Sunrise Club] [Es ist so, wie es ist] [Sonntagsgäste] [Unter Wasser . . .] [Warum schreit . . .] [Das Klopfen] [Ihr Bild . . .] [Prosa] [Malerei] [Features] [Im Handel] [Biografie] [Über R. K.] [Würdigungen] [Foto] [Kontakt] [Impressum]